WANDERTAG 18. FEBRUAR

Hallo,

da uns auch schon ein paar Rückmeldungen erreicht haben mit dem Hinweis: “Am 18.02. ist auch Karneval in der Halle” hier eine kurze Info dazu:

Wir haben im Vorfeld mit dem Turnverein in Person von Reiner Priggel gesprochen. Da unsere Veranstaltung ja bereits mittags beginnt und zusätzlich immer jährlich zum gleichen Termin (3. Samstag im Februar) stattfindet, gibt es da keinerlei Probleme.
Wer abends in die Halle möchte, kann sicher auch beides problemlos verbinden. Ich kenne schon ein paar die das so geplant haben 😉.

Daher weiterhin die Bitte um Anmeldung zu unserem ersten Wandertag seit 3 Jahren 😃:

Wir bitten um Eure Anmeldung für unseren Wandertag (SAMSTAG 18.02.) bis Sonntag 29. Januar 2023.

Die Winterwanderung führt uns dieses Jahr zu den Tiroler Stub`n am Kohlberg in Neuenrade. Die Kids können vor Ort – bei hoffentlich gutem Wetter – ausgiebig draußen spielen. Die genaue Wanderstrecke und den Startort legen wir noch fest.

Detaillierte Infos folgen – wie immer – im Februar.
Bitte meldet Euch per WhatsApp bei Michael Neuhaus oder per Mail an fcbclub@online.de an.

Gebt bitte die Personenanzahl und das Alter der Kinder mit an.
Vielen Dank.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert