Fanclubfahrt 2019

Bereits am 03. Spieltag besuchen wir das Heimspiel gegen Mainz 05 !
Termin ist: 30. August – 01. September.

Die Fahrt beginnt am Freitag gegen 05:15 Uhr ab unserem Clubheim (an der Schützenhalle Garbeck).
Die Ankunft in München ist ca. 14:30 Uhr.
Anschließend ist der Tag zur freien Verfügung.

Am Samstag findet das Spiel um 15:30 Uhr statt.
Im Anschluss an das Spiel besuchen wir in der Regel gemeinsam (freiwillig!!!) den Paulaner Fantreff Süd (im Stadion) um dort noch etwas zu feiern.
Anschließend fahren wir mit der Bahn zurück nach München. In der Nähe vom Hauptbahnhof haben wir eine Lokalität (Münchner Stubn) für uns reserviert um den Abend bei Speis und Trank ausklingen zu lassen (auch dies ist freiwillig).

Die Rückfahrt werden wir am Sonntag gegen 12 Uhr vom Hotel (IBIS München City West) bzw. um 13 Uhr von der Allianz Arena antreten.
So hat man die Möglichkeit sich noch für eine Stadionführung am Sonntag zu entscheiden oder den FanStore zu besuchen…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.