Winter-Wanderung 2019

Große Tradition besitzt mittlerweile unsere beliebte Winterwanderung bei der im letzten Jahr ca. 70 Personen dabei waren. Dieses Jahr führt uns der Familienwandertag am 16. Februar „Inne Schledde“ nach Evingsen. (Adresse: In der Schledde 16, 58762 Altena).
Unsere Kinder haben hier die Möglichkeit eine Kegelbahn zu nutzen. Der Weg
wird – wie üblich – mit dem Kinderwagen zu bewältigen sein.
Ihr seid natürlich – wie immer – mit euren Familienmitgliedern eingeladen.

Eure Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 03.02.2019 entgegen.

Zum Ablauf:
Wir werden an zwei verschiedenen Orten starten.

Für die Wanderwütigen
Start ab XX.XX Uhr ab Garbeck.
Die Strecke ist ca. 9,5 km lang.

Für Familien mit Kind und „normale“ Wanderer
Start ab XX:XX Uhr ab Leveringhausen (Hof Schweizer)
Ab hier wandern wir gemeinsam. Die Strecke ist ca. 5,5 km lang.

In Leveringhausen werden wir Schweizers Kuhstall besichtigen, gleichzeitig ist dies auch der Rastpunkt für die Wanderwütige aus Garbeck.

Wer sein Auto morgens nach Evingsen bringen möchte, spricht uns bitte rechtzeitig an.

Genauere Uhrzeiten werden wir noch bekannt geben.
Wir gehen aktuell von 11:00 – 12:00 Uhr aus.

Hier ein paar Impressionen die auf Euch beim Wandern warten:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.