Fanclubfahrt August 2018

Wir haben überraschend doch noch eine Zuteilung für ein Heimspiel in München erhalten.
Es ist das Saisoneröffnungsspiel am 24.08.2018 gegen die TSG Hoffenheim, ein Freitagabendspiel.

Hotel und Bus sind fix gebucht. Die Preise liegen bei 180 Euro pro Person (Mitglieder).
Da es sehr kurzfristig ist, benötige ich von Euch schnellstmöglich eine Anmeldung.

Wir werden wie immer am Freitag ganz früh um 05:00 Uhr starten.
Am Abend dann das Spiel und für den Samstag fällt uns sicher was schönes ein.
Die Rückfahrt ist am Sonntag und sollte uns bis 22:00 Uhr nach Hause bringen.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auch für Nichtmitglieder.
Allerdings werden Mitglieder bevorzugt behandelt. Nichtmitglieder werden dann die Teilnehmerliste auffüllen.

Auch hier zählt wie immer der Eingang der Anmeldung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.